Welpen

Unsere Welpen haben sich prächtig entwickelt. Leider müssen wir uns jetzt von ihnen verabschieden. Wir sind überzeugt, dass alle in gute Hände gekommen sind und hoffen, dass ihre neuen Besitzer in Gütersloh, Ahaus, Darmstadt, Peine, Königslutter und Zeist (Niederlande) zukünftig viel Freude an ihnen haben werden.


Aktuelle Bilder von unserem Wurf:

Bilder von unserem Wurf nach einer bzw. zwei Wochen:

Alle Welpen sind vergeben!

Seit dem 30.01.17 ist unser Wurf aus Fenja von der Hubertushöhe (tricolor) nach Bruno (gen. Eddi) von der Hubertushöhe (rot-weiß) da. 2 Rüden (rot-weiß und schwarz-weiß) und 4 Hündinnen (2 x rot-weiß, schwarz-weiß und tricolor).


23.12.2016: Der Ultraschall hat bestätigt, dass Fenja tragend ist. Wurftag ca. 31.01.2017. Interessierte Jäger oder Falkner können sich gerne für einen Welpen vormerken lassen. Tel. 04441-5850 oder mueller-vechta@gmx.de


Am 30.11.2016 wurde unsere Fenja von der Hubertushöhe (tricolor) von Bruno (gen. Eddi) von der Hubertushöhe (rot-weiß) gedeckt. Nun drücken wir die Daumen, dass sie tragend wird.